Aktuelles

Was passiert gerade spannendes bei Flüchtlinge werden Nachbarn in Ense e.V.? - Ob Spieleabend, Feine Küche oder andere besondere Aktivitäten, hier stehen die aktuellsten Informationen. Wissenswertes zu regelmäßig stattfindenden Aktivitäten wie unsere Fahradwerkstatt und die Kunstwerkstatt findet man auch über "MITMACHEN" in der Navigationsleiste.

Sommerfest

Begleitertreffen

Wir Begleiter treffen uns einmal im Monat, um Vorhaben zu besprechen und Rückschau zu halten. Auch neue Begleiter dürfen gerne zu unseren Treffen kommen.

 

Nächstes Begleitertreffen

 

XX.XX.2024 um 19 Uhr

 

Lindenhof - Niederense

 


Projektchor

Die Chorgemeinschaft Voßwinkel-Höingen hat zum Projektchor geladen, denn "Gemeinsam singen verbindet!"

 

 

 

Projektchorprobe

 

-/-

 

Schützenhalle Höingen

 


Spieleabend

Einmal im Monat treffen sich spielfreudige Menschen im Lindenhof in Niederense, um gemeinsam Brettspiele, Kartenspiele, Billard oder Tischfußball zu spielen.

 

Nächster Spieleabend

 

16.04.2024 ab 19 Uhr

 

Lindenhof - Niederense

 


Kunstwerkstatt

Die Künstler*innen malen hier frei oder nach Vorlagen mit unterschiedlichen Farbarten und Techniken.

 

 

 

Kunstwerkstatt

 

montags 16 - 18 Uhr

 

Lindenhof - Niederense

 


Feine Küche

Zum gemeinsamen Kochen treffen sich Feinschmecker*innen einmal im Monat im Lindenhof in Niederense. Kochen, Plaudern, Lachen & gut Essen.

 

 

Nächste "Feine Küche"

 

19.04.2024 ab 16 Uhr

 

Lindenhof - Niederense

 


Fahrradwerkstadt

Hier werden gespendete alte Fahrräder wieder auf Vordermann gebracht. Zwischendurch bleibt auch immer Zeit für einen Plausch.

 

 

Fahradwerkstatt

 

mittwochs 16 bis 18 Uhr

 

Lindenhof - Niederense